Oben gut drauf.DIE KOMBILÖSUNG BEWEGT MICH
Bild zum Text

Die Kombilösung im Fokus

Auf dem Karlsruher Stadtgeburtstag war die Kombilösung mit einem eigenen Stand vertreten. Die aufblasbaren Zelte und die Chill-out-Lounge mit Bühne auf der Grünfläche direkt vor dem Landratsamt zogen viele Besucher an.

Mehr Komfort, mehr Spaß, mehr Mobilität. Kurz: mehr Lebensqualität für Karlsruhe. Das ist das Ziel der Kombilösung. Mit einer schienenfreien Fußgängerzone. Und einer begrünten Kriegsstraße mit Autotunnel und neuer Straßenbahntrasse.

Heute schon erleben, was morgen Wirklichkeit ist: Das war das Motto am Stand der Kombilösung auf dem Karlsruher Stadtgeburtstag. Hier konnte man vom 20.–22. Juni alles über das große Infrastrukturprojekt für Karlsruhe erfahren. Virtuell am „Touchtisch“ mit der großen Karte. Oder in einem persönlichen Gespräch mit den Experten der Karlsruher Schieneninfrastruktur-Gesellschaft (KASIG).

Sich informieren und bei Livemusik und kühlen Getränken relaxen – eine Kombi, die gut ankam. Das beweisen unsere Impressionen vom Stand.

zur Bildergalerie

Zurück

Unten gut voran.