Oben gut drauf.DIE KOMBILÖSUNG BEWEGT MICH
Bild zum Text

Auf dem Marktplatz: Information und Casting-Stars live.

Wie entsteht der Stadtbahntunnel? Was tut sich auf den Baustellen? Wo wird weitergebaut? Auf alle wichtigen Fragen zu Karlsruhes großem Infrastrukturprojekt gab’s am 16. März Antworten aus erster Hand – beim Event der Kombilösung. Mitten auf dem Marktplatz.

Neben Ingenieuren der KASIG wartete Moderator Martin Wacker mit interessanten Interviewpartnern auf die Besucher. Der neue Karlsruher Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup stand Rede und Antwort,  außerdem KASIG-Geschäftsführer Dr. Walter Casazza und Peter Dobler von der ARGE Stadtbahntunnel. Was die Kombilösung für den Karlsruher Einzelhandel bedeutet? Ein Thema, wie gemacht für ECE Center-Managerin Anne Klausmann und Constantin Hatz von der City Initiative Karlsruhe. Auch das Stadtmarketing Karlsruhe war ins transparenten Glaszelt eingeladen: Geschäftsführer Norbert Käthler betonte die wichtige Rolle der Kombilösung für den Standort Karlsruhe.

Wer gekommen war, konnte noch mehr erleben. Die drei Karlsruher Casting-Stars Eva Croissant, Max Giesinger und Raffa Shira sorgten mit Live-Konzerten für jede Menge Bewegung. Sie hatten keine Zeit vorbeizuschauen? Oder wollen die Highlights zu Hause am Bildschirm noch einmal erleben? Ein Klick auf unsere Bildergalerie genügt.

Zur Bildergalerie

Zurück

Unten gut voran.