Informationspavillon „K.“ setzt Kultur-Kurs fort mit Italo-Sänger Marco Augusto und Saxophonist Gerd Pfeuffer

Der deutsch-italienische Liedermacher Marco Augusto kehrt zurück in den Informationspavillon "K" der Kombilösung Karlsruhe. Am Flügel präsentiert er dort seine berührenden Songs, fein verwoben mit Gerd Pfeuffers Saxophonklängen. Mit im Gepäck auch eine neue Version seines auf Youtube vielbeachteten Musikvideos "La vita mi aspetta" - eine wahre Geschichte über Hoffnung, Mut und Neubeginn. Gerd Pfeuffer, der gebürtige Würzburger Saxophonist, gehört längst zu den bekannten Größen in der Region, jüngst in zwei Produktionen des Karlsruher Kammertheaters zu erleben (Blues Brothers, Der blaue Engel). Gemeinsam wollen die beiden an diesem Abend den "K"-Punkt verzaubern.

Ein ganz besonderer Gast gibt hierbei eine Kostprobe: Radivoj Petrovic, ein Virtuose an der Konzertgitarre, spielt Auszüge aus seiner mit engagierter Hingabe und Witz eingespielten aktuellen CD "Carnevale di Venezia".

Marco Augusto und Gerd Pfeuffer im Informationspavillon "K." der Kombilösung, Ettlinger-Tor-Platz 1a, 76133 Karlsruhe: Samstag, 28. Januar, 20 Uhr, Eintritt 12 Euro. Reservierungen über Tel. 0721/133 5577

Weitere Infos unter marcoaugustokunz.com, saxogerd.de