Nächste Baustellenbesichtigung zur Kombilösung am 2. Oktober

Die Arbeiten am künftigen unterirdischen Gleisdreieck Marktplatz sind Thema bei der nächsten Baustellenbesichtigung zur Kombilösung am 2. Oktober. Den Teilnehmern werden die aktuellen und die anstehenden Maßnahmen detailliert von den Fachleuten der Karlsruher Schieneninfrastruktur-Gesellschaft (KASIG) und der Arge Stadtbahntunnel erläutert.

Treffpunkt für die beiden Führungen der Initiative "Ja zur Kombilösung" - sie wurden dieses Mal zeitlich vorgezogen auf 14 Uhr und 15 Uhr - ist vor dem Kundenzentrum des Karlsruher Verkehrsverbunds (KVV) am Marktplatz Karlsruhe. Unbedingt erforderlich ist die rechtzeitige vorherige Anmeldung unter der Telefonnummer 0721-133-5577 Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr. Ebenfalls notwendig ist festes, den Fuß vollständig umschließendes Schuhwerk. Der für die Baustellenbesichtigung ebenfalls erforderliche Bauhelm und eine Sicherheitsweste werden den Teilnehmern gestellt.