Nächste Baustellenführung zur Kombilösung am 21. März

Die Arbeiten an der künftigen unterirdischen Haltestelle Europaplatz sind Thema bei der nächsten Baustellenführung zur Kombilösung am 21. März. Den Teilnehmern werden die aktuellen und die anstehenden Maßnahmen detailliert von den Fachleuten der Karlsruher Schieneninfrastruktur-Gesellschaft (KASIG) und der Arge Stadtbahntunnel erläutert.

Treffpunkt für die beiden Führungen der Initiative „Ja zur Kombilösung“ um 16 Uhr und um 17 Uhr ist die Kaiserstraße /Ecke Douglasstraße vor der Sparkasse Karlsruhe. Unbedingt erforderlich ist die rechtzeitige vorherige Anmeldung unter der Telefonnummer 0721-133-5577 Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr. Ebenfalls notwendig ist festes, den Fuß vollständig umschließendes Schuhwerk. Der für die Baustellenbesichtigung ebenfalls erforderliche Bauhelm und eine Sicherheitsweste werden den Teilnehmern gestellt.

Achtung Medienvertreter: Wegen der Sicherheitsauflagen ist auch für Journalisten eine vorherige Anmeldung unter der o.g. Telefonnummer erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.