Oben gut drauf.DIE KOMBILÖSUNG BEWEGT MICH

Auf den Baufeldern der Lammstraße tut sich was

Verschwenkung der Bahngleise Lammstraße eröffnet neues Baufeld

Am vergangenen Wochenende wurden die Bahngleise auf einen provisorischen Hilfsfahrweg verlegt um zu Wochenanfang ein neues Baufeld nördlich der Pyramide zu eröffnen. Der Abbruch von Altgleisen und Asphaltbelägen ist bereits in vollem Gange.

In der südlichen Lammstraße wird der Verbau für ein neues Schachtbauwerk eingerüttelt und in der nördlichen Karl-Friedrich-Straße wird ein Kanalanschluss fertig gestellt. Auf dem Baufeld zwischen Ritterstraße und Lammstraße wird in diese Woche ein weiterer Teildeckel der künftigen unterirdischen Haltestelle betoniert.

Im Oktober wird ein vorhandenes Baufeld in der nördlichen Lammstraße aktiviert um noch restliche Bohrpfähle im Bereich des Modehauses P&C herzustellen.