Oben gut drauf.DIE KOMBILÖSUNG BEWEGT MICH

Trio-Konzert mit Marco Augusto im Informationspavillon „K.“

"Ein bisschen zu meinem Wohnzimmer ist er geworden", freut sich Marco Augusto, wenn er vom Informationspavillon "K." der Kombilösung am Ettlinger Tor spricht. Denn dort gibt er seine italienischen Lieder bereits seit einigen Jahren regelmäßig zum Besten. "Der Veranstaltungsort liegt mir", so Marco Augusto, der - ganz nebenbei - nämlich auch studierter Architekt ist: "Dieser Pavillon zog mich schon von weitem an, und erst recht der sich darin befindliche wunderbar klingende Steinway-Flügel." So begibt sich der in Mailand geborene deutsch-italienische Singer-Songwriter am Samstagabend, den 3. Februar, also erneut in den "K.", zusammen mit seinen musikalischen Wegbegleitern Gerd Pfeuffer (Saxophon) und Ralf Maurer (Gitarre, Bass), beide ebenfalls leidenschaftliche Komponisten.

Die Gäste erwartet ein bunter Mix aus italienisch-, deutsch- und englischsprachigen Popsongs, quirligen Jazznummern sowie ein Ausflug in die klassische Romantik.

Marco Augusto im Informationspavillon "K." der Kombilösung, Ettlinger-Tor-Platz 1a, 76133 Karlsruhe: Samstag 3. Februar, 20 Uhr, Eintritt 12 Euro.

Unten gut voran.